Jugend

G-Jugend in Klarenthal 01.03.2015

Im 1 Spiel des heutigen Tuners spielten wir gegen die SV Bübingen 1, es gab eine hohe Niederlage die auch so in Ordnung geht. Lukas machte mal wieder ein gutes Spiel und erzielte auch ein schönes Tor. Endstand 1:5 für Bübingen.

Im 2 Spiel traten wir gegen die SV Bübingen 2 an, gegen fast genau die gleiche Mannschaft gegen die wir im 1 Spiel noch hoch verloren, siegten wir mit 1:0.

Torschütze Paul Hümbert, der in diesem Spiel stark spielte hinten den Laden zusammen hielt und vorne einen schönes Tor erzielte. Dabei muss man mal wieder Julian Ebreo erwähnen, der immer wieder die Stürmer von Bübingen mit seinem tollen Stellungsspiel und Paraden zum verzweifeln brachte.

Im 3 Spiel spielten wir gegen den SV Rockershausen, eigentlich war in diesem Spiel mehr drin, leider verloren wir am Ende mit 0:1

Das 4 spiel mussten wir dann leider mit nur noch 4 Kindern bestreiten. Und so gab es auch hier eine hohe Niederlage 0:4 gegen die Sportfreunde aus Köllerbach.

Alles in allem kann man heute aber zufrieden sein. Ein dank noch an Rouven Großjean der heute als Co-Trainer fungierte und seine Arbeit hervorragend machte;-)

Aufstellung: Julian Ebreo, Tim Großjean, Paul Hümbert, Ben Fries, Shaheen Schneider, Tom Krieger und Lukas Reichert

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar