AH

AH-A: Hallenturnier in Klarenthal

Unsere AH hat an diesem Sonntag beim Hallenturnier des SV Klarenthal teilgenommen. Durch eine Absage einer Mannschaft in unserer Gruppe ist der Gastgeber mit seiner Truppe eingesprungen. Danke hierfür. Das erste Spiel wurde auch schon gegen diese Mannschaft bestritten und 2-0 gewonnen. Tore: Born, Schantz. Unser zweites Spiel haben wir mit 3-2 gegen den SSV Saarlouis gewonnen. Tore: Zapf, Schantz 2x. Durch die beiden Siege wurden wir Erster in unserer Gruppe und konnten uns als Prämie über eine gekühlte Kiste Gerstensaft freuen.
Alles in allem wieder eine super Leistung aller Spieler.
AUFSTELLUNG : Haser, Born, Meng, Wenner, Zapf, Richter, Naumann, Schantz

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar