Jugend

G-Jugend Spieltag in Lauterbach am 13.12.2014

In unserem letzten Tunier im Jahr 2014, konnten wir aus den vollen schöpfen, alle Kinder waren da und hatten Lust auf Fußball.Hierbei muss erwähnt werden, dass wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen durften, Max Hümbert. Willkommen Max, wir hoffen Du wirst ab jetzt am Ball bleiben.

Im 1. Spiel spielten wir gegen Ludweiler 2, unserem Paul Hümbert wird bei dieser Mannschaft angst und bange, denn in dieser Mannschaft ist ein Spieler der einen Schuss hat wie ein Bundesligaspieler, jeder Schuss ein Treffer. Das Spiel fing gut an und eigentlich hatten wir das Spiel im Griff, bis dann der besagte Spieler an den Ball kam und wir lagen 1:0 hinten. Wir gaben uns nicht auf und Lukas Reichert knallte den Ball mit einem „Traumtor“ zum 1:1 in die Maschen. Schnell kam Ludweiler zum 2:1, wir glichen wieder durch Lukas aus 2:2. Lukas war leider in diesem Spiel auch der Pechvogel, ein schönes Eigentor mit der Hacke besiegelte dann unsere Niederlage, Endstand dieser Partie 4:2

Das 2. Spiel fand gegen die Sportfreunde aus Köllerbach statt. Das Spiel konnte man von unsere Seite in die Mülltonne treten und so kam es zu einer verdienten Niederlage, 2:0 für die  SF Köllerbach.

Zu erwähne ist hier die gute Leistung von unserem Torwart Julian Ebreo, der in diesem Spiel hervorragend hielt.

Im 3. Spiel spielten wir gegen SV 08 Ludweiler 1, hier gibt es nicht viel zu schreiben, ausser das Ludweiler eben diesen kleinen Mann in den Reihen hat der einen Schuss hat, wie ein Bundesligaspieler.

Zitat von Paul Hümbert, ich geh den jetzt fragen ob der zu uns wechselt.

Endstand 0:3 für SV 08 Ludweiler

Im 4. Spiel gegen den FC Neuweiler hatten wir bis zur 8 Minuten keine Chance und wir lagen verdient 2:0 hinten. Dann kamen die 2 Minuten von Paul und Lukas die in diesen 2 Minuten auf 2:2 ausgleichen konnten, Endstand 2:2.

Aufstellung: Julian Ebreo, Max Hümbert, Paul Hümbert, Lukas Reichert, Ben Fries, Shaheen Schneider, Tom Krieger, Lionel Meng und Tim Großjean

Zum Schluss, wünschen Lukas und ich allen unseren Spielern mit Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Wir sind stolz auf euch und es macht uns wahnsinnig viel Spass.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar