SC Großrosseln - Saarbrücker Sparkassen-Cup

21. Saarbrücker Sparkassen-Cup – Grubenschaden auf dem Rasenplatz während des ersten Sonntagsspiels

Das schlimmste Szenario – abgesehen von Verletzungen – während des Saarbrücker Sparkassen-Cups ist eingetreten. Während des ersten Sonntagsspiels des SV Röchling Völklingen gegen den Gastgeber sackte in der Spielfeldnmitte der Rasen in Folge eines Grubenschadens ab. Das laufende Spiel wurde abgebrochen und auch die anschließend terminierte Begegnung FC Homburg U 23 – Borussia Neunkirchen konnte nicht mehr ausgetragen werden.
Die Verantwortlichen des SC 1910 Großrosseln bedauern diesen Umstand, der in keinster Weise beeinflussbar war, außerordentlich und haben bereits am Sonntagabend die notwendigen Schritte für die Behebung der Schäden in die Wege geleitet. Das weitere Prozedere muss natürlich abgewartet werden, aber es wird alles Mögliche getan, um das Turnier fortzuführen.
Der SC 1910 Großrosseln möchte sich aber bereits zum jetzigen Zeitpunkt bei den betroffenen Mannschaften/ Vereinen für das aufgebrachte Verständnis und das gezeigte Entgegenkommen bedanken.
Ebenso gilt es sich bei den anwesenden Zuschauern zu bedanken, die nicht nur geduldig bis zur Verkündung des weiteren Ablaufs des Turniers auf der Nachtweide verblieben, sondern diese Ausnahmesitutation als solche bewerteten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar