Ein Dorf spielt Fußball

Ein Dorf spielt Fußball 2014

Der SC 1910 Großrosseln veranstaltet am Freitag, den 15.08.2014, zum ersten Mal ein Hobbyfussballturnier für Fussballfreunde aller Altersklassen.

Auf Kleinfeldformat wird in 6er Teams (5 Feldspieler + Torwart)gespielt, die Spielzeit beträgt 1 x 15 min. Um den Hobbycharakter zu wahren, dürfen pro Team jeweils nur 2 aktive Fussballer am Turnier teilnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um reine Herren-, Frauen- oder gemischte Teams handelt. Fliegende Wechsel sind erlaubt, eine Altersbegrenzung gibt es nicht.

Der Turnierplan richtet sich nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften. Die Plätze 1-3 werden bei einer anschließenden Siegerehrung mit attraktiven Preisen belohnt. Die Antrittsprämie pro Team beläuft sich auf 20 € und ist am Turniertag bei der Turnierleitung zu entrichten.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Somit sind die besten Rahmenbedingungen für Sport, Spaß und ein gemütliches Zusammensein geschaffen.

Wir würden uns freuen, eine Vielzahl von Teams beim ersten Fussballturnier dieser Art begrüßen zu dürfen. Aber auch alle Nicht-Teilnehmer sind herzlich willkommen, um auf der Nachtweide dem gemütlichen Beisammensein bei zu wohnen.

Anmeldungen bitte mit Teamname und Anzahl der Spieler bis 27.06.2014 per Mail an steven.geisbauer@gmx.de!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar