News

Unsere Homepage in neuem Gewand

Neue Saison, neuer Vorstand,… Unser Webmaster Michael Stutz hat es sich nicht nehmen lassen, dazu auch noch ein bisschen an unserem Online-Auftritt zu basteln. Entstanden ist dabei das (in unseren Augen) Meisterwerk, dass ihr euch nun unter www.scgrossrosseln.de betrachten könnt. Dafür einen großen Dank an Michael und seine Helfer!

Wir möchten somit auch in Zukunft (zusammen mit unserem Auftritt auf Facebook und der Berichterstattung im Gemeindeblatt) weiter zeitnah über die aktuellen Geschehnisse rund um unseren SC berichten und unseren Fans, Freunden und Gönnern sowie allen Fußballinteressierten, auch über die Rossler Grenzen hinaus, ein interessantes, umfassendes und zeitgemäßes Medium bieten.

Wir hoffen ihr habt mit der neu aufgesetzten Seite genau soviel Freude wie wir als Verein! Wir freuen uns auf jegliches Feedback (egal ob positiv oder auch mal negativ, jedoch hoffentlich immer konstruktiv) und weiterhin auch jede Menge Likes auf Facebook!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar