AH Ü32: 1:1 Unentschieden im Länderspiel gegen Petite-Rosselle

ES Petite Rosselle 1 - 1 SCG
23 Nov 2019
SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - AH

In unserem letzten Spiel für das Jahr 2019 spielten wir bei unseren französischen Nachbarn. Im Gegensatz zu unseren letzten Spielen hatten wir an diesem Tag einmal mehr wie 10-11 Mann.

Wir fanden relativ gut ins Spiel und erzielten durch Rainer Jager das 0:1. Danach hörten wir auf Fußball zu spielen, waren in mehreren Situationen zu weit von unseren Gegenspieler entfernt und mit viel Glück gingen wir mit der 0:1 Führung in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel und zunächst leichter Unordnung nach den Auswechslungen kamen die Kleinrossler schnell zum Ausgleich. Danach gab es auf beiden Seiten genügend Einschussmöglichkeiten wovon beide Mannschaften keine nutzen konnte.

Letztendlich war es ein verdientes Unentschieden für beide Mannschaften.

Aufstellung: Rouven Großjean, Marco Meng, Benny Groh, Steve Schantz, Kai Haser, Rainer Thiel, Rainer Jager, Sebastian Spang, Tobias Fries, Eric Summkeller, Remo Cuciuffo, Mario Bund, Manuel Helfen

Tore: 1 x Jager