AH

AH siegt im ersten Spiel nach der Corona-Pause

AH-Ü32 SC Großrosseln – ES Petite Rosselle 3:1

Nach der langen Corona bedingten Pause stand unser erstes Spiel für 2020 auf dem Programm und gleich ging es auf der Nachtweide gegen unsere Freunde aus Kleinrosseln.

Im ersten Durchgang waren uns die Gäste im läuferischen und spielerischen Bereich überlegen und wir hatten unsere liebe Mühe dagegen zu halten. Zwar ließen wir auch nur eine Torchance der Gäste zu, aber diese nutzten sie eiskalt zur Führung. Wir hatten zwar auch 2-3 Möglichkeiten, aber kamen zu keinem zwingenden Abschluss.

Nach dem Wechsel brachen die Kleinrossler völlig ein, wir übernahmen das Zepter auf dem Platz und erspielten uns jede Menge Möglichkeiten. Mehrfach ging Karl bis auf die Grundlinie und legte die Bälle mustergültig zum leichten Einschieben quer, aber leider vergaben wir diese Chancen teilweise kläglich. So musste unser Neuzugang Mike Stolpmann den erlösenden und mittlerweile hochverdienten Ausgleich erzielen. Danach erhöhten Michael Eiloff und Steve Schantz per Foulelfmeter auf 3:1, was am Ende auch ein gerechtes Ergebnis war.

Danach gab es für unsere Gäste noch diverses Grillgut zum Verzehr sowie einige Erfrischungsgetränke. Alles in allem ein gelungener Auftritt nach der langen Pause.

Tore: Mike Stolpmann, Michael Eiloff, Steve Schantz

Aufstellung: Dirk Berg, Thomas Born, Marco Meng, Eric Summkeller, Andreas Bach, Ralf Richter, Steve Schantz, Michael Stutz, Rainer Jager, Michael Eiloff, Klaus Schneider, Mike Stolpmann, Stefan Lang, Carsten Hepper