G-Junioren beim KVI-Oster-Cup im Einsatz

Bei bedecktem Wetter ging es für unsere Kleinsten am Karsamstag nach Rockershausen.
 
Für die „G1“ stand eine schwierige Gruppe auf dem Turnierplan. Gegen den starken Gastgeber und die Sportfreunde Köllerbach nahmen wir leider nichts Zählbares mit. Im Spiel gegen Schaffhausen hätten wir mehr aus unseren Torchancen machen können, aber am Ende stand es 0:1. „Mund abputzen und weiter gehts“ lautete die Devise und so setzten sich die großen Kleinen im Spiel gegen Brebach mit 3:1 durch – ein versöhnlicher Abschluss!
 
Für unsere G2 standen ebenfalls vier Spiele auf dem Zettel. Lediglich Bübingen, das wirklich einen tollen Fußball spielte, musste man den Vortritt lassen. Unterm Strich standen dieser Niederlage ein Unentschieden und zwei Siege gegenüber – ein klasse Ergebnis, weiter so!
Vielen Dank nochmals an die Jugendabteilung des SV Rockershausen – wieder einmal ein gelungenes Turnier.