1. Mannschaft verliert in Perl

SG Perl/Besch – Team I 1:0 (1:0)

Auch aus dem Nordsaarland musste man ohne Punkte in den Warndt zurückreisen. Der entscheidende Treffer fiel bereits nach acht Minuten und steht sinnbildlich für die laufende Saison: im eigenen Spielaufbau rutscht unser Spieler aus, ein Gegenspieler schnappt sich den Ball, steckt sauber auf Sieren durch und der Top-Torjäger der Heimelf verwandelt eiskalt. Hinten Pech und auch vorne Pech, denn nach 20 Minuten hatte Benjamin Niegemann den Ausgleich vor Augen, aber ein Heimakteur klärte auf der Linie. So stand man bei Abpfiff wieder einmal mit leeren Händen da.

Aufstellung: Christian Kern, Aaron Wollscheid (63. Alexander Shabani), Jannis Lorenz, Michael Burger (46. Marvin Demmerle), Marco Criscenzo, Jannis Kneip, Milad Bayat, Mazen Zakaria (63. Julian Marx), Jakob Kaufmann, Ramazan Bal (63. Naserdine Drissi), Benjamin Niegemann

Am Ostermontag, 1. April ist der FC Riegelsberg zu Gast. Das Spiel findet in St. Nikolaus statt – Anstoß ist um 16:00 Uhr.