Tausend Dank, lieber Ben

Der 2. Benvenuto-Jugendcup liegt zwar bereits einige Wochen zurück, aber der krönende Abschluss fand am gestrigen Freitag statt.
Unser Namensgeber zugleich Hauptsponsor des Turniers hattse sich noch was Besonderes einfallen lassen und alle Kids, die am Hallenturnier teilgenommen haben, in den Innenhof des Jagdschlosses Karlsbrunn zum Burger-Essen samt Getränken eingeladen.
Da die D2 unserer JSG Großrosseln-Ludweiler noch ein Spiel hatten, konnten leider nur wenige D-Jugend-Spieler bei Ben zu Gast sein – dennoch kam einschliesslich der Eltern eine stattliche Anzahl von 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen.
Das schöne Ambiente, das passende Wetter und die leckeren Burger liessen es zu einem tollen Abend werden. Wir bedanken uns als SC 1910 Großrosseln und im Namen unserer Jugendspielgemeinschaft ganz herzlich bei Ben und seinem Team für die tolle Aktion und die 1A-Verpflegung.  Wir sind unendlich dankbar, einen solch tollen Partner an unserer Seite haben zu können – das ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
 
Unterstützung leisten kann man aber nur dann, wenn man den Willen und die Möglichkeiten dazu hat. Daher rühren wir gerne für Ben die Werbetrommel und bitten unsere Freundinnen und Freunde, einfach mal bei Benvenuto (auf dem Gelände des ehemaligen Bergwerk Warndt) oder im Jagdschloss Karlsbrunn vorbeizuschauen und sich etwas zu gönnen!
 
Abschließend wünschen und hoffen wir, dass uns Ben auch im nächsten Jahr zur Seite steht und somit der 3. Benvenuto-Jugendcup an den Start gehen kann.