1. Mannschaft verliert in der Nachspielzeit

SSC Schaffhausen – Team I 2:1 (1:1)

Nach dem überraschenden, aber verdienten Punktgewinn gegen den Tabellenvierten 1. FC Saarbrücken II wollte die Mannschaft von Trainer Tim Latz auch in Schaffhausen punkten.

Aber kaum war die Partie angepfiffen, schon stand es 1:0 für die Heimelf. Danach stand man jedoch stabil und wollte den Ausgleich. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wurde Milad Bayat im 16-er gefoult und Jannis Kneip verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:1.

Der zweite Spielabschnitt wurde im Wesentlichen durch Spielerwechsel auf beiden Seiten geprägt. Als sich alle schon auf das Unentschieden eingestellt hatten, ging ein Heimakteur nach einem Gestochere in unserem Strafraum zu Boden. Der folgende Strafstoß wurde zum 2:1-Endstand verwandelt – ein bitteres Ende.

Aufstellung: Christian Kern, Marc Schneider, Marvin Demmerle (73. Benjamin Niegemann), Alexander Shabani (46. Mohamed Khain), Jannis Lorenz, Henning Bruxmeier, Michael Burger, Milad Bayat, Jannis Kneip (62. Anthony Bretterbauer), Jakob Kaufmann (90. +2 Tommy Kolar), Mazen Zakaria (73. Ramazan Bal)