1. Mannschaft schafft gegen den „kleinen FCS“ fast die große Überraschung

Team I – 1. FC Saarbrücken II 1:1 (0:0)

Gegen den Tabellenvierten zeigte unser Team, dass es sich im Kampf um den Klassenerhalt noch lange nicht aufgegeben hat. In der 2. Hälfte gelang Henning Bruxmeier nach 75 Minuten sogar die Führung, die durch die Landeshauptstädter jedoch fünf Minuten später wieder ausgeglichen wurde. Kleiner Aufreger noch in der Nachspielzeit, der mit einer Zeitrafe für Jannis Kneip und der roten Karte für den Gästeakteur Ram Jashari endete.

Aufstellung: Christian Kern, Marc Schneider (88. Benjamin Niegemann), Marvin Demmerle (65. Anthony Bretterbauer), Jannis Lorenz, Henning Bruxmeier, Marco Criscenzo, Michael Burger, Milad Bayat, Jannis Kneip, Jakob Kaufmann (65. Mohamed Khain), Mazen Zakaria (85. Ramazan Bal)

Am kommenden Sonntag, 10. März reist unsere 1. Mannschaft zu den SF Rehlingen-Fremersdorf. In der letzten Saison musste der Gastgeber bis zum letzten Spieltag um dem Klassenerhalt zittern – diesmal läuft es viel besser und man tummelt sich im gesicherten Mittelfeld. Anstoß ist um 14:30 Uhr.