SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Testspiel-Ergebnisse und Vorschau auf die Fortführung der Verbandsspielrunde

Während die 1. Mannschaft beim Nordost-Verbandsligisten mit 0:5 das Nachsehen hatte, gewann Team II unserer Spielgemeinschaft mit der St. Nikolaus beim Ost-Bezirksligisten glatt mit 3:0. Philipp Laduga und Tommy Kolar trafen unsererseits, den letzten Treffer versenkte ein Bliesgauer im eigenen Kasten.

Am kommenden Sonntag, 25. Februar geht für unsere Aktiven-Teams die Saison weiter.

Die 1. Mannschaft muss hierbei zum Tabellenvierten FC Reimsbach – alles andere als eine leichte Aufgabe im Hinblick auf die Mission Klassenerhalt. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Die 2. Mannschaft hat ein Derby vor der Brust oder anders gesagt: wir fahren mit unserem Partner der Aktivenspielgemeinschaft zu unserem Partner der Jugendspielgemeischaft. Trotz aller Partner- und Freundschaften geht es in diesem Spiel aber um wichtige Punkte, denn die Beeles liegen mit einem Punkt Vorsprung unmittelbar vor uns auf dem 3. Tabellenplatz. Für ausreichende Spannung ist also gesorgt – Anstoß ist hier um 14:30 Uhr.