G-Junioren mit neuen Trikots beim 2. Benvenuto-Jugendcup

Am vergangenen Samstag hatte unsere Jüngsten ihren Auftritt bei unserem 2. Benvenuto-Jugendcup. In der Überherrner Adolf-Collet-Halle holten unsere vier Mannschaften (Jahrgänge 2017-2019) vor toller Kulisse alles aus sich raus und überzeugten in allen Spielen.
Aber nicht nur spielerisch, sondern auch optisch zeigten wir uns von unserer besten Seite, denn die neuen Trikots  mit dem Aufdruck „Rossler Kids“ sind ein absoluter Blickfang.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Gemeinde Großrosseln, insbesondere an unseren Bürgermeister Dominik Jochum und den 1. Beigeordneten Michael Krewer, die uns den Trikotsatz gesponsert hat. Hierzu unser Bürgermeister: „Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass Michael und mir die Förderung der Jugendarbeit immens am Herzen liegt, auch wenn wir in der Gemeinde keine finanzielle Weitsprünge machen können. Wir wissen, dass diese Altersgruppe nicht in der Spielgemeinschaft Großrosseln-Ludweiler agiert, sondern vielmehr als sogenanntes „Auffangbecken“ der nicht mehr exisitierenden SG Warndt zu sehen ist. Insofern ist diese Förderung nicht zu Gunsten des SC Großrosseln, respektive der JSG Großrosseln-Ludweiler zu sehen, sondern vielmehr zu Gunsten der Nachwuchskicker aus unserer Gemeinde.“