Weihnachtstreff unserer JSG ein toller Erfolg

Am Freitag, 1. Dezember 2023 gab es den ersten Weihnachtstreff unserer Jugendspielgemeinschaft (JSG) Großrosseln-Ludweiler.Der Treff ersetzt die Weihnachtsfeiern wie wir sie aus früheren Jahren kennen und so herrschte auf der Rossler Nachtweide bei frostigen Temperaturen ein ordentlicher Trubel.
 
Alle Jugendmannschaften der JSG als auch die eigenständig gemeldetenTeams beider Vereine – egal ob Mädchen oder Jungs – waren anwesend und hatten gemeinsam mit ihren Eltern, Freunden sowie Gönnern beider Vereine einen schönen, weihnachtlichen Abend.
 
Ein großes Dankeschön geht an unseren Förderverein für die geleistete Unterstützung und an den SV Ludweiler für die sehr gute Zusammenarbeit.
 
Außerdem geht wieder einmal – und dies kann man nicht oft genug sagen – ein großer Dank an die Helfer, denn ohne sie könnten diese Veranstaltungen nicht stattfinden. Wenn man die leuchtenden Kinderaugen beim Eintreffen des Nikolauses gesehen hat, weiß man aber, daß dieses Engagement sich einfach lohnt.