Erfolgreicher Heimspieltag der E-Junioren

Seit langer Zeit hatten die E-Jugend-Teams unserer Jugendspielgemeinschaft (JSG) Großrosseln – Ludweiler mal wieder einen Heimspieltag auf unserem wunderschönen Hartplatz.
Das erste Spiel bestritt die E1 gegen die SF Köllerbach. Die Jungs wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen – wenn auch nicht mit der allerbesten Leistung – in der Höhe verdient 11:1.
Der Fairness halber sollte noch angemerkt werden, daß die Jungs aus Köllerbach ausnahmslos mit 2014er und 2015er Jahrgängen angetragen waren und ihre Sache sehr gut gemacht haben. Es spielten Tom, Captain Philipp, Jannes, Finley, Henri, Lennardt, Jonas, Tilo und Lenny. Paul fehlte leider krankheitsbedingt, unterstützte seine Kameraden aber natürlich als Fan von der Seitenlinie aus. Torschützen waren Henri,Tilo,Lenny, Jonas, Lennardt und Philipp.
 
Team 2 spielte danach gegen die bislang ungeschlagenen Jungs der SG Rentrich-Scheidt. In einer umkämpften Partie konnten sich unsere Jungs am Ende verdient mit 2:0 durchsetzen. Es spielten Julien, Neven, Captain Nils, Louis, Tom F, Milo, Phillipp F, Liam und Lennard. Torschützen waren Nils und Neven. Von der Seite aus unterstützte neben dem krankheitsbedingt fehlenden Sam F das ganze E1-Team – das ist Zusammenhalt!
 
So kann es gerne weitergehen bei unserer JSG