F-Junioren mit drei Siegen beim Halloween-Turnier der FSG Bous

Am vergangenen Samstag ging es bei nicht gerade optimalen Wetterbedingungen zum Halloween-Turnier nach Bous. Unter Flutlicht und mit Leuchtball ging es an diesem Abend gegen die Mannschaften aus Fraulautern, Hostenbach und Felsberg.
 
Dank einer klasse Mannschaftsleistung wurde Fraulautern im ersten Spiel mit 3:1 – hierbei erzielte unser Stürmer Elias per Hattrick alle Tore. Auch im zweiten Spiel gegen Hostenbach zeigten wir unser Können und siegten 3:0 – diesmal zeigte sich unser Stürmers Felix mit drei Treffern zielsicher.
Das letzte Spiel gegen Felsberg war spannend und packend. Die Kids mussten am späten Abend noch einmal alle Reserven mobilisieren und der Dauerregen machte es auch nicht leichter. Dank einer sowohl kämpferisch als auch fußballerisch starken Mannschaftsleistung gewannen wir auch dieses Spiel mit 4:1 – die Tore schossen Elias (2), Felix, und Julien.
 
Die Kinder waren zwar klatschnass, aber unglaublich stolz und glücklich bei der Medaillenübergabe – weiter so! Drei Spiele – drei Siege, mehr geht nicht. Unsere Arbeit zahlt sich aus – so kann es weitergehen. unsere Arbeit zahlt sich aus.