DFB-Mobil zu Gast auf der Nachtweide

Am Mittwoch, 18. Oktober 2023 war das DFB-Mobil beim Training unserer G-Junioren zu Gast in Großrosseln.
Hierbei leiteten die beiden DFB-Jugendtrainer Bernd Degenhardt (unser ehemaliger Jugend- und Aktivenspieler) und Peter Besch die Trainingseinheit. Für die 18 Kids standen verschiedene Übungen und Spielformen auf dem Programm, die ihnen in dieser Art bislang noch nicht bekannt waren. Unseren Trainern wurden ebenfalls hilfreiche Tipps und Tricks gegeben, die in Zukunft sicherlich in die Trainingseinheiten einfliessen werden.
Nach einer Stunde intensivem Training konnten sich unsere Ballartisten zusätzlich noch über einen neuen Spielball freuen, der durch die DFB-Jugendtrainer als Belohnung für die tolle Trainingsleistung überreicht wurde.
 
Die G-Junioren, ihre Trainer und der SC 1910 Großrosseln bedanken sich nochmals herzlich für den Besuch des DFB-Mobils auf der Nachtweide und für die tolle Arbeit von Bernd und Peter Besch auf dem Platz.