3. Mannschaft trotz Remis weiter auf Platz 3

Team III – SF Köllerbach III 1:1 (1:0)

Unsere Dritte kämpft derzeit mit diversen Personalproblemen. Zwar waren gegen Köllerbach III wieder Timo Brandenburg, Lars Wadlan und Eric Bruxmeier am Start, aber es fehlten Aaron Essner und Marcel Czeschka, der trotz seines Platzverweises am letzten Sonntag spielberechtigt gewesen wäre. So standen wie bereits eine Woche zuvor mit mit Nico Czeschka und Jan Niderkorn zwei A-Junioren in Startelf des Teams von Pascal Schiel.

Die vielen Umstellungen merkte man dem Team von Pascal Schiel deutlich an. Dennoch gelang Lukas Schneider nach einer knappen halbe Stunden auf Vorlage von Nico Czeschka das 1:0. Kurz vor der Halbzeit hatte der Gast eine Großchance zum Ausgleich, aber „Katze“ Sebastian Hecker angelte sich den Ball vom auf ihn zustürmenden Köllerbacher.

Nach Wiederanpfiff kamen die Männer von der Burg schnell zum Ausgleich (54.). Danach passierte nicht mehr allzu viel. Die letzten Minuten musste der Gast in Unterzahl spielen, da eine Zeitstrafe verhängt worden war. Aber auch dies änderte nichts mehr am 1:1-Endstand.

Der Punkt ist am Ende vielleicht weniger als von manchen erwartet, aber in Anbetracht der personellen Lage muss man auch damit mal zufrieden sein. Unsere Dritte steht weiterhin auf dem 3. Platz, was mehr als erfreulich ist.

Aufstellung: Sebastian Hecker, Thorsten Schreiner (69. Mike Schwarz), Timo Wein, Marvin Wopp, Lukas Suardi, Nico Czeschka, Eric Bruxmeier Timo Brandenburg, Lars Wadlan, Jan Niderkorn, Lukas Schneider