Toller Tag für unsere D-Junioren

Am Tag der Deutschen Einheit trafen sich die D-Junioren unserer Jugendpielgemeinschaft Großrosseln-Ludweiler auf der Nachtweide zur Team-Building-Maßnahme. Zunächst hieß es auf dem Platz „Jung gegen Alt“, denn die Kinder traten gegen die Eltern an, wobei der Spaß im Vordergrund stand. Trotz des einsetzenden Regens gab es auf dem Platz (aber auch daneben) nur lachende Gesichter.
Anschließend hat unser Clubheimwirt Armin Rode für das leibliche Wohl gesorgt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das leckere Essen. Lieben Dank auch an die Eltern für die Salatspenden.
Ein schöner und gelungener Tag für Groß und Klein. 
 
Ein ganz besonderer Dank geht noch an Dr. Wolfgang Marekfia von der Firma Klaus Baubeschläge GmbH für seine großzügige Spende: neben Aufwärmshirts und Trinkflaschen dürfen sich unsere D-Junioren über eine komletten Triko-Satz freuen.