AH

Gelungene Abschlussfahrt der AH-Abteilung

Eine Woche nach dem Rossler Dorffest machte sich unsere AH-Abteilung auf ihre jährliche Anschlussfahrt. Diesmal ging es in den Center-Parc „Les Trois Forêts“, den man aus unserer Gemeindehauptstadt heraus in einer Stunde erreichen kann. Der Aufgalopp fand im Clubheim statt, wo wir von unserem Clubheimwirt mit leckerem Spiessbraten, Kartoffelsalat und einigen Kaltgetränken als „feste Grundlage“ versorgt wurden – für die Bewirtung bedanken wir uns bei Armin recht herzlich. Dann starteten wir Richtung „Fronkreich, Fronkreich“ und verbrachten einige schöne Tage. Gemeinsam hatten wir viel Spaß beim sogenannten Sacklochspiel, Würfeln, Wutz und Minigolf, wobei natürlich auch der ein oder andere Spruch wegen gezeigter (Nicht-) Leistungen zum Besten gegeben wurde. Während einige Teilnehmer die Rückreise sonntags antraten, verweilten die „ganz Alten“ einschließlich einem Aufpasser noch einen Tag länger. Böse Zungen behaupteten, dies sei auch erforderlich gewesen, da der ein oder andere ansonsten nicht mehr von seiner Gattin erkannt worden wäre.

Die Teilnehmer bedanken sich auch an dieser Stelle bei Michael, Sebastian, Rainer und Kai für die Organisation der gelungenen Tour.

Ein besonderer Dank geht auch an die CDU Großrosseln und Fred Schuler, die jeweils eine Portionsgröße Gerstensaft zur Förderung des kameradschaftlichen Ereignisses gespendet haben. Ebenso ein großer Dank an unseren Förderverein, der die Startverpflegung im Clubheim übernommen hat und auch einen Beitrag zur Verhinderung der hitzebedingt möglichen Dehydrierung geleistet hat.