U19 mit drittem Sieg im dritten Spiel

JSG Schwalbach II – JSG Großrosseln/ Ludweiler 1:5 (1:4)

Nach den knappen 2:1-Erfolgen zu Hause gegen die SG Oberes Köllertal und auswärts bei der SG Viktoria St. Ingbert wollten und sollten es unsere A-Junioren in Schwalbach etwas weniger spannend machen. Dementsprechend ging man das Spiel an und lag durch Tore von Noah Meisberger (10.) und Dennis Lallemand (17.) recht früh verdient in Führung. Durch Treffer von Dominik Seibert (34.) und nochmals Dennis Lallemand (40.) war das Spiel praktisch schon vor der Pause entschieden, jedoch mussten die Jungs kurz vor dem Pausenpfiff noch einen Gegentreffer hinnehmen.

Nach der Pause tat sich nicht mehr allzu viel – Marvin Aleff setzte mit dem 1:5 in der 70. Minuten den Schlusspunkt zum verdienten Sieg. Allerdings darf dieser Erfolg nicht überbewertet werden, denn die JSG Schwalbach II wird am Ende dieser Qualirunde sicher nicht ganz vorne zu finden sein.