A-Junioren mit überzeugendem Auftritt

JSG Großrosseln/ Ludweiler – SSV Pachten 7:2 (3:2)

Im Testspiel gegen die Mannschaft aus dem Dillinger Stadtteil gelang bereits nach zwei Minuten der Führungstreffer durch Noah Meisberger, der auch für das 2:0 (28.) sorgte. Dann liess man den Gast gewähren, der durch Tore in der 33. und 40. Minute (per Elfmeter) egalisierte. Dennoch ging es mit einer Führung für unsere JSG in die Pause, denn Marvin Aleff erzielte 60 Sekunden nach dem Ausgleich das 3:2.

Nach Wiederanpfiff waren die Jungs von Trainer Angelo Tasca aber wieder zurück in der Spur und Noah Meisberger erzielte durch Tore in der 46., 55. und 59. Minuten einen lupenreinen Hattrick. Den Schlusspunkt setzte Jonas Helfen, der den 7:2-Endstand erzielte (78.).

Die besten Genesungswünsche gehen an Steven Weber, der sich im Spiel leider die Hand gebrochen hat – alles Gute, Steven!