G-Junioren testen und vertiefen Freundschaften

Fußball verbindet – das sah man am sonnigen Samstagmorgen auf der Nachtweide, als unsere Freunde der SF Köllerbach zu einem Freundschaftsspieltag unserer Kleinsten zu Gast waren. Spiel, Spaß und Tore standen hier im Vordergrund. Gespielt wurde noch nach dem klassischen Spielsystem auf zwei Tore. Wir spielten mit beiden Mannschaften (G1 und G2) jeweils 2x 15 min.
Nach unserer Sommerpause stand die Entwicklung der Kids im Vordergrund. Man konnte sehen, was die Kleinsten in kurzer Zeit alles lernen und wie bemerkenswert sie sich entwickeln – prima, weiter so! Anschließend traf man sich nach dem Spiel in unserem Clubheim zum gemeinsamen Spaghetti-Essen.
Die Vorbereitung bis zum ersten Spieltag am 09.09.23 laufen auf Hochtouren – es stehen noch einige Turniere auf dem Zettel – wir sind gespannt.
Habt ihr Interesse an Mannschaftssport und seid fußballbegeistert? Kommt vorbei, jeden Mittwoch von 16:45 Uhr – 17:45 Uhr auf dem Sportplatz in Großrosseln – wir freuen uns auf euch.