Wir präsentieren das Wappen unserer JSG Großrosseln-Ludweiler

Eine Spielgemeinschaft ohne Wappen – das geht gar nicht. Daher haben wir uns gemeinsam mit Julian Schweig von Schweigdesign viele Gedanken gemacht, wie ein solches Wappen aussehen soll. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber „gut Ding will Weile haben“.
Hier ist nun unser – wie wir finden – tolles Wappen: es beinhaltet beide Vereinswappen, stellt aber die JSG in den Vordergrund. Ein gelungenes Design, dass unsere beiden Warndtvereine verbindet und in ihrer Zusammenarbeit bestärkt. Es soll damit auch ausgedrückt werden, wie ernst wir es mit einer fortschrittlichen und erfolgreichen Jugendarbeit im Warndt nehmen!
Danke an Julian für das tolle Wappen, welches uns in eine hoffentlich lange, gemeinsame Zukunft begleiten wird – es soll über die Grenzen des Warndts bekannt und auch gefürchtet werden…