Bezirksliga-Team halt Gegner mit Auswärtspunkt auf Distanz

SF Heidstock – Team II 0:0

Nach dem Vorwochensieg im Derby gegen Ludweiler ging es für das Team von Trainer Raphael Baltes zu den Sportfreunden Heidstock. In der Tabelle rangierten die Völklinger – mit vier Punkten Abstand – direkt hinter uns auf dem 8. Platz. Die Heimelf wollte diesen bis auf einen Zählern verringern, wir wollten ihn zumindest halten, im besten Fall natürlich ausbauen. Am Ende stand ein Unentschieden, welches in Bezug auf den Punkteabstand zu Heidstock uns eher was gebracht. So gab es heute „eine Premiere“ der anderen Art für beide Teams, denn in dieser Saison spielte noch keiner 0:0.

Kader: Dorian Schmidt, Andreas Engel, Fabian Schmidt, Maximilian Grigull, Marc Erb, Niklas Willinger, Daniel Getrey, Mirko Diesinger, Lukas Guillaume, Philipp Laduga, Lars Wadlan, Niklas Bamberg, Eike Hauskneckt, Jens Mörsdorf