Auch unsere E-Junioren überzeugen in der Halle

Nachdem die bisherigen Hallenspieltage unserer E2 und unserer E3 der SG Warndt bisher eher nach dem Motto „Außer Spesen nix gewesen“ abliefgen, ging es auch für diese Team am Sonntag, 22. Januar endlich aufwärts. Bisher waren wir fast immer die bessere Mannschaft, kassierten aber häufig kurz vor Schluss noch Gegentreffer. So spielten wir oft Unentschieden oder mussten uns komplett geschlagen geben. Das änderte sich aber am 22. Januar, denn die Jungs blieben den kompletten Spieltag ohne Gegentor. Am Ende standen drei Siege und ein torloses Unentschieden zu Buche. Mit teilweise traumhaftem Fussball konnte der mitgereiste Anhang begeistert werden und wenn unserer Defensive doch jemand entwischte, war unsere „Wand“ Tom zur Stelle. Fazit: TOP-Leistung des gesamten Teams!
 
Auch die Jungs der E3 können mit ihrer Ausbeute durchaus zufrieden sein, denn man musste ersatzgeschwächt antreten. Dennoch gab es neben einer Niederlage ein Unentschieden und sogar einen Sieg. Jetzt heißt es weiterarbeiten, sich schon einmal auf die Rückrunde vorbereiten und dann am 26. Februar 2023 bei unserem eigenen Hallenturnier noch einmal alles rauszuhauen und die Form bestätigen – weiter so, Jungs.