Grün-Weiß unterwegs inBlau-Schwarz

Zum Rückrundenauftakt des 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga machte sich am 14. Januar 2023 eine größere Abordnung unserer Jugendabteilung auf den Weg ins Ludwigsparkstadion.
Bei mehr als bescheidenen Witterungsbedingungen fanden sich 30 Hartgesottene zusammen, um den “Großen“ mal bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Trotz Sturm und Regen war die Stimmung bei unserer Deleagtion sehr gut. Wir hatten gemeinsam viel Spaß und verbrachten einen schönen Nachmittag.
Leider brachte unser Support dem 1. FC Saarbrücken nicht den gewünschten Erfolg, da der MSV Duisburg das Spiel mit 2:3 für sich entschied. Dennoch war es für unsere Kids ein großartiges Erlebnis, daß nach Wiederholung schreit. Ein besonderer Dank geht an das „Team Isberner“ (Melanie und Sven) für die tolle Organisation.