E-Junioren mit Platz vier in der Halle

Am 28. Dezember traten unsere E-Junioren der SG Warndt zum Jahresabschluss beim Hallenturnier des SV Saar 05 Saarbrücken Jgd. an, welches in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken ausgetragen wurden.
 
Im Auftaktspiel gab es ein 1:1 gegen den FV Bischmisheim, dann folgte ein überzeugender 3:0-Sieg gegen Saar 05 II. In der letzten Vorrundenbegegnung ging es somit um den Gruppensieg. Leider mussten wir eine 0:2-Niederlage gegen den späteren Turniersieger Rockershausen hinnehmen, so dass die Jungs als Zweiter der Gruppe B ins Halbfinale einzogen.
 
Dort mussten sie sich jedoch gegen den SV Saar 05 glatt mit 0:3 geschlagen geben. Nun war die Luft raus und im kleinen Finale verloren wir dann etwas unglücklich mit 0:1 gegen die SG Rentrich-Scheidt.
 
Am Ende stand – mit einem krankheitsbedingt etwas geschwächten Team – beim sehr gut organisierten Turnier der 4. Platz – gut gemacht, Jungs!
 
Es spielten: Tilo, Manuel, Jannes, Liam, Joni, Amir und Jonas.