F-Junioren starten erfolgreich in die Hallenrunde

 
Am Samstag, 19. November 2022  traten unsere F-Junioren der SG Warndt erstmals in diesem Jahr in der Halle beim Turnier des FV 08 Püttlingen an, welches in Köllerbach ausgetragen wurde.
 
Unsere F1 zeigte eine überragende Leistung und gewann alle 3 Begegnungen mit einem Torverhältnis von 13:2 Toren. Gegen Viktoria Hühnerfeld starteten wir mit 3:0, ehe die SG SV Eintracht Altenwald und der SV Auersmacher I jeweils mit 5:1 bezwungen wurde. Zum Einsatz kamen Elias (im Tor) Lenny, Finley, Henri, Tom und Milo. Unsere Tore erzielten Lenny (4), Finley (3) und Henri (6).
 
Unsere F2 konnte auch wieder einen Sieg verbuchen. Gegen die SG SV Altenwald I hatten wir sehr gute Chancen, konnten aber leider keinen Treffer erzielen, so dass es am Ende 0:3 ausging. Im zweiten Spiel setzte sich der SV Auersmacher I 0:4 durch. In unserem dritten Spiel belohnten wir uns dann endlich und bezwangen Auersmacher II mit 2:0 Toren, Zum Einsatz kamen Robin (im Tor), Milan, Samuel, Julian, Milo , Phillip und Sam – unsere beiden Tore erzielte Phillip.
 
Fazit: Unsere Kinder entwickeln sich immer weiter und es herrscht ein toller Teamspirit. Macht weiter so – wir sind stolz auf euch!
 
Viele Grüße von der Trainerbank