Erfolgreicher Spieltag unserer F-Junioren

Am gestrigen Samstag traten wir mit unseren F-Junioren der SG Warndt beim Turnier der Sportfreunde Heidstock an. Tolles Fußballwetter, tolle Ergebnisse, toller Teamspirit!

Unsere F1 spielte gegen die Mannschaften des FV Matzenberg, DJK Püttlingen sowie der gastgebenden Heidstocker. Gegen Matzenberg gab es zum Auftakt einen 2:0-Erfolg, ehe es gegen die SF Heidstock I und die DJK Püttlingen jeweils tolle 6:0-Siege gab. Alle Spiele wurden souverän und auch in der Höhe verdient gewonnen. Zum Einsatz kamen Elias (im Tor), Louis, Lenny, Finley, Henri. Unsere Tore erzielten Lenny (2), Finley (5) und Henri (7).


Unsere F2 spielte auch ein super Turnier! Gegen die F1 aus Hühnerfeld waren wir zwar beim 0:2 noch chancenlos, aber das Spiel gegen SF Heidstock II konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden.
Im letzten Spiel gegen DJK Püttlingen II wurden die Punkte beim 1:1 leistungsgerecht geteilt. Zum Einsatz kamen Robin (im Tor), Phillip, Tom, Sam, Leon und Julian. Unsere drei Tore erzielte Phillip.

Fazit: Super Leistung von beiden Mannschaften 💪👌👍👏🖖! Beide Torhüter waren überragend!

Macht weiter so….!

Viele Grüße von der Trainerbank 💪😃