Verletzungen

Gute Besserung, Milad

Es ist schlicht und einfach zum Heulen. Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass wir die schwere Knieverletzung unseres A-Juniors Alessandro Thiel verkünden mussten und schon gibts die nächste Hiobsbotschaft.
 
Nach den heute duchgeführten Untersuchungen hat sich die Befürchtung leider bewahrheitet: unser Verbandsligaspieler Milad Bayat hat sich am vergangenen Sonntag das Kreuzband gerissen.
 
Lieber Milad, auch Dir wünschen wir von ganzem Herzen eine schnelle, aber insbesondere vollständige Genesung. Du warst seit Saisonbeginn in herausragender Form und wirst uns sehr fehlen. Du musst Dich jetzt in Geduld üben, auch wenn Dir dies schwerfallen wird.
 
Beste Grüße von all Deinen Mitspielern der Aktiventeams, Deinen Trainern und natürlich auch von allen Vorstandsmitgliedern unseres „SC“ und der SG St. Nikolaus.