Grün-Weiße Kirb am 7. Oktober 2022

Wir hatten das Event schon angekündigt und hier kommen die Details: die Jugendabteilung des SC 1910 Großrosseln veranstaltet zum Auftakt der Rossler Kirb am 7. Oktober die Warm-Up-Party.

Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren, für die wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken, wird die Rosseltalhalle in eine Partylocation verwandelt. Die bekannte Live-Band MAGIC wird den Besuchern ordentlich einheizen. Einlass ist um 19:30 Uhr – los gehts um 20:30 Uhr und es wird die komplette Bandbreite geboten, so dass alle auf ihre musikalischen Kosten kommen.

Nachdem MAGIC alles gegeben hat und selbst die After-Show-Party geniessen möchte, wird DJ Ralf die Feierwütigen weiterhin bei Laune halten und die gute Stimmung weiter befeuern.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 5 € – die Karten sind ab 19. September bei Optik Zwiener (Ludweilerstr. 27 in Großrosseln) bzw. in unserem Clubheim erhältlich. An der Abendkasse kostet der Zutritt dann 7 €.

Selbstverständlich wird an der Grün-Weißen-Kirb niemand verhungern oder gar verdursten müssen – auch hierfür werden die unterschiedlichen Geschmäcker (alkoholisch wie nichtalkoholisch) versorgt.

Ein Dank geht an alle Sponsoren, ohne deren Unterstützung dieses Event nicht durchgeführt werden könnte. Werft ein Blick auf das Ankündigungsplakat und nimmt die Dienstleistungen unserer Sponsoren in Anspruch – nur „Hand in Hand“ wird es auch künftig möglich sein, Veranstaltungen dieser Art auf die Beine zu stellen.

(klick aufs Bild zur größeren Sponsoren-Ansicht)