Kreisliga-Team zum Auftakt leider ohne Fortune

SV Hermann Röchling Höhe – Team III 3 : 2 (2:0)

Leider wurde die gute Leistung unserer Dritten nicht belohnt. Team III ging sehr engagiert in die Partie und war dem Gegner von der Röchling Höhe lange ebenbürtig, hatte aber zunächst Schwächen bei der Chancenverwertung. Dies wurde auch bestraft, als die Heimelf in der 30. Minute in Führung ging. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erhöhte dann der Gegner sogar auf 2:0.

Als dann der Gegner in der 67. Minute auf 3:0 erhöhte, schien die Begegnung entschieden, doch nur drei Minuten konnte Celal Demirtürk den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen.

Die Begegnung wurde nun etwas hektischer, was mit einer Zeitstrafe für die Heimelf endete. In der Verlängerung traf Rainer Jager noch zum 3:2, aber für eine Ergebniskorrektur reichte es leider nicht mehr.

Aufstellung: Dennis Schorfheide, Lukas Kursatz, Thorsten Schreiner, Timo Wein, Timo Brandenburg, Eric Bruxmeier (46. Celal Demirtürk), Daniel Getrey, Mike Schwarz (46. Lukas Phieler), Dominik Verch, Rainer Jager, Salvatore Longo