SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Der Saisonstart der Aktiven steht vor der Tür

Die Spielzeit 2021/22 war gerade mal vorüber, da ging es bereits nur 13 Tage später mit der Saisonvorbereitung los. Und auch diese ist praktisch im Flug vergangen, denn am kommenden Sonntag müssen unsere drei Aktiven-Teams zum Meisterschaftsauftakt antreten.

Leider werden nicht nur einige Langzeitverletzte fehlen, da in der Vorbereitung die ein oder andere Blessur dazukam. Dennoch sind unsere Trainerteams – Tim Latz/ Marius Görgen für die  Verbandsliga-Mannschaft bzw. Frank Engel/ Pascal Schiel für die Bezirksliga- und die Kreisligamannschaft – mit dem Verlauf der Saisonvorbereitung durchaus zufrieden.

Bei den Auftaktspielen wird es nun die ersten Eindrücke unter „Wettkampfbedingungen“ geben, wobei alle Teams am Sonntag, 7. August auswärts ran müssen. Hier die Paarungen:

  • SSC Schaffhausen – 1. Mannschaft um 15:30 Uhr
  • VfB Luisenthal – 2. Mannschaft um 16:30 Uhr
  • SV Hermann Röchling-Höhe – 3. Mannschaft um 15:00 Uhr.

Die Wege zu den Spielorten sich nicht allzu weit – die Teams der SG Großrosseln-St. Nikolaus freuen sich auf Unterstützung.