Unser Vorsitzender ist „vom Markt“

Erst kürzlich wurde der Vorsitzende unseres Spielgemeinschaftspartners St. Nikolaus, Ralf Thom, von seiner Nicole „dingfest“ gemacht. Das wollte Lena Lion dann doch nicht auf sich sitzen lassen und fuhr – ihrem Geburtsnamen entsprechend – ordentlich die Löwinnen-Krallen aus: sie brauchte nicht lange, um unserem Vorsitzenden Dominik Sailer das Herz aus der Brust zu reißen. Dominiks Gegenwehr war allerdings überschaubar – böse Zungen behaupten, er habe mit Blick auf sein Geburtsdatum auch nichts mehr riskieren wollen.

Nachdem der standesamtliche Teil bereits am 10. Juni über die Bühne ging, erfolgte am vergangenen Samstag dann die freie Trauung in Saarbrücken.

Nun liegt auch dieser stressige Teil hinter dem Brautpaar und sie können sich wieder beide ihrem Sonnenschein Felix widmen, der als Dritter der Glückliche im Bunde ist.

Liebe Lena und lieber Dominik –

wir wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg….