SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Kreisliga-Team erhält drei Punkte am „grünen Tisch“

Vor zwei Wochen unterlag unsere 3. Mannschaft dienstagabends beim TuS Eschringen II. Während unser Team aus unterschiedlichen Gründen mit einem Rumpfkader antreten musste, stockte Eschringen seine Mannschaft mit Akteuren ihrer spielfreien 1. Mannschaft auf. Dies führte am Ende zu einem deutlichen 5:1-Heimerfolg der Eschringer, der im Nachgang jedoch wertlos ist.

Da die Eschringer bei der Verstärkung ihres Teams gegen die Spielordnung verstoßen haben, wurde das Spiel durch die Rechtsabteilung des SFV im Nachgang  – mit dem Ergebnis von 0:0 – für unser Kreisliga-Team gewertet. Somit hat unser Team drei Punkte mehr auf der Habenseite – TuS Eschringen II ist durch diese Entscheidung in der Tabelle einen Platz hinter uns gerutscht.