A-Junioren steigen in die Bezirksliga auf

Mit einem 5:1-Auswärtssieg bei der SG Püttlingen haben unsere A-Junioren der SG Warndt den Aufstieg in die Bezirksliga vorzeitig perfekt gemacht. Von Anpfiff weg konnte man deutlich erkennen, dass die Jungs heiß auf den Aufstieg waren, denn mit einem wahren Feuerwerk sorgten sie schnell für klaren Verhältnisse. Nach etwas mehr als 30 Minuten stand das Endergebnis bereits fest. Die Tore erzielten Jonas Helfen, Julian Marx, Niklas Bamberg (2) und Niklas Willinger. Das Team von Raphael Baltes kann nach diesem Erfolg nicht mehr vom Aufstiegsplatz verdrängt werden. Nach der Auftaktniederlage beim Tabellenersten SG Halberg Brebach haben sich die Jungs nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, denn aus den folgenden Spielen gab es sechs Siege und ein Unentschieden. Dementsprechend stolz war der Coach nach dem Aufstieg:“Mit der Niederlage in Brebach waren wir ja nicht gerade berauschend in die Runde gestartet. Aber meine Mannschaft hat danach Charakter gezeigt und einige sehenswerte Spiele abgeliefert, obwohl die Spielerdecke manchmal dünn war – ich freue mich sehr für meine Truppe!“

Herzlichen Glückwunsch!