Jugend

A-Junioren mit last-minute-punch

SV Gersweiler – SG Warndt 3:4 (2:2)

Was für ein Wechselbad der Gefühle: erst einen Rückstand zur 2:1-Führung gedreht, um dann mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit dann wieder in Rückstand geraten, um am Ende doch noch den Sieg einzufahren! Trainer Raphael Baltes war von der Leistung seines Teams begeistert: „Die Jungs haben bis zum Abpfiff einen unglaublichen Siegeswillen an den Tag gelegt und dank einer wahnsinnigen Charakterleistung den Rückstand sozusagen in der allerletzten Sekunde in einen Sieg verwandelt. Darauf bin ich sehr stolz!.“
 
Die Tore erzielten Jonas Helfen (27.), Niklas Bamberg (31. und 65.) und Mathis Holzmer (90.+1).
 
Mit diesem Sieg hat man es in den beiden ausstehenden Spielen nun praktisch in eigener Hand, die Kreisliga „nach oben“ verlassen zu dürfen – toi, toi, toi