SG Warndt Kategorie

Tolle Leistungen der A- und B-Junioren

Unsere A- und B-Junioren der SG Warndt, bei beide durch unseren Aktivenspieler Raphael Baltes trainiert werden, haben in dieser Woche tolle Erfolge erzielt. Den Anfang machten am Dienstag die A-Junioren zu Hause gegen Heidstock. Nach Toren von Niklas Bamberg und Julian Marx siegte man 2:0 und konnte den Gegner auf Distanz halten. Durch den Erfolg stehen die Jungs auf dem vierten Platz, allerdings punktgleich mit dem Tabellenzweiten und -dritten. Es wird also eine enge Kiste, denn die drei Tabellenersten werden am Ende die Kreisliga „nach oben“ verlassen.

Am Mittwoch legten dann die B-Junioren noch einen oben darauf. Beim starken SV Schafbrücke gelang ein 2:0-Sieg, der erst in der Verlängerung unter Dach und Fach gebracht wurde. Die Tore erzielten Jonas Helfen und Nico Joel Czeschka. Damit stehen die Jungs im Finale des Südsaar-Kreises, wo sie auf Röchling Völklingen treffen – herzlichen Glückwunsch!