SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

2. Mannschaft verpasst den Sprung auf Platz 3

Viktoria Hühnerfeld – SG Großrosseln-St. Nikolaus II  3:1 (1:1)

Wie bereits bei Spiel der 3. Mannschaft gab es für unsere Farben einen frühen Rückstand (6. Minute) zu verkraften. Kurz vor der Pause gelang Raphael Baltes der Ausgleich. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff ging Hühnerfeld erneut in Front und als das Team von Oliver Jochum alles nach vorne warf, gab es in der 89. min mit dem 3:1 die Entscheidung. Schade, denn mit einem Sieg hätte man auf den 3. Tabellenplatz springen können. So sind die Gastgeber bis auf zwei Punkte an uns herangerückt und liegen auch in der Tabelle nur zwei Plätze hinter uns.

Aufstellung: Christian Ney, Philipp Kron, Fabian Schmidt, Lukas Guillaume, Raphael Baltes, Kevin Anton, Mirko Diesinger, Kevin Mourer, Marc Erb, Justus Scholz, Philipp Laduga

Tor: 1:1 (43.) Raphael Baltes

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 7. November muss die Zweite zum SV Bübingen, die sich im hinteren Tabellendrittel bewegen – Anstoß ist um 15:00 Uhr.