Jugend

Wir haben unsere „Jugend“-Seite aktualisiert

Wer kennt das nicht? Man sucht etwas im Internet, wird aber nicht fündig. Das Schlimmste ist, wenn es zum Suchthema überhaupt keine homepage gibt. Aber was ist fast genau so problematisch? Richtig: es gibt eine Seite, aber die Informationen sind überholt. Genau dieses Problem war im Jugendbereich unserer homepage der Fall, was natürlich nicht gerade so prickelnd war. Nun hat unser Webmaster Michael Stutz in Zusammenarbeit mit unserem kommissarischen Jugendleiter Dirk Zapf das Problem gelöst. Die wichtigsten Informationen (Trainer/Erreichbarkeiten/Trainingstage und -zeiten) von den F- bis zu den A-Junioren sind alle wieder auf aktuellem Stand.

Abrufbar sind die Infos ständig in der oberen Menüleiste unter „Jugend“ – für einen schnellen Blick klickt einfach hier