News

Nachwuchs für der SC 1910 Großrosseln – Felix ist da!

Das lange Warten hat ein Ende – irgendwo zwischen der Großbaustelle (böse Zungen behaupten, das Saarbrücker Ludwigsparksstadion war schneller bezugsfertig) und ihrer Hochzeit haben unser Vorsitzender Dominik Sailer und seine Lena auch noch für Nachwuchs gesorgt. Und weil Zeit bei der künftigen Famile Sailer rar ist, hat sich Felix sehr beeilt. Der stolze Papa teilte mit: „Es ging so schnell, dass ich es immer noch nicht so richtig realisieren kann.“ Hier kann der Schreiberling Entwarnung geben, denn das soll bei Saili öfters vorkommen ;-))).

Jetzt geht der Spaß erst richtig los, denn Felix wird die frischgebackenen Eltern sicher auf Trab halten. Er scheint ein Nachtmensch zu sein, denn er erblickte in der Nacht zum Samstag um 3:41 Uhr das Licht der Welt. 53 cm zeigt das Maßband und 3285 Gramm die Waage. Mama und Papa sind stolz wie Oskar – ääähm Felix – und glücklich, aber irgendwie auch ziemlich fertig.

Wir gratulieren recht herzlich und sind als Verein dankbar, dass unser Vorsitzender seinen Amtsnachfolger sozusagen „aus erster Hand“ aquiriert hat…vielleicht glänzt er aber auch auf dem Platz (eben nicht ganz der Papa) !? Den Spaß versteht unser Vorsitzender ganz bestimmt: nochmals alles Gute für euch drei – liebe Grüße, Dein „Mentor“ :-)))