Herzlichen Glückwunsch Sabrina und Dominik

Bekanntermaßen ist die Verbundenheit unseres SC 1910 Großrosseln und des Karnevalvereins Doll-Doll nicht nur auf die Unterstützung auf den Zuschauerrängen bzw. in der Bütt begrenzt. So haben sich bereits in der Vergangenheit eine Vielzahl von Romanzen ergeben, die – wie im richtigen Leben – mal kürzer oder mal länger andauerten. Einige dieser Liebschaften endeten mit dem Bund der Ehe und aus diesen gingen schon diverse Nachwuchskräfte vor. 

Nun hat heute „die Krönung“ dieser Eheschließungen stattgefunden, denn „de Rossler Maire“ ist nicht mehr auf dem Markt verfügbar. Dominik Jochum, der beim SC von der Jugend bis zur AH alles durchlief und nach seiner Karriere auf dem Platz auch den Verein als gleichberechtigter Vorsitzender den Verein führte, hat „seine Prinzessin“ Sabrina zum Standesamt-Altar geführt. Wie sagte ein Anwesender: „Umm Platz wirde ma saan: jezzd hadd em Bubbes sei Jingschda de Sack zugemach…“.

Und wie wir ihn aus dem Verein kennen und in seiner bisherigen Amtszeit als Rathaus-Chef erlebt haben, so ist er ein Pragmatiker und Anpacker: im Notfall wird gehandelt und das schriftliche Verfahren wird danach schon hingebogen :-)))).

Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass der Nachwuchs nicht noch von langer („Verwaltungs“-) Hand geplant und abgesegnet werden musste, sondern bereits vor Wochenfrist bei den Frischvermählten Einzug gehalten hat. 

Liebe Sabrina, lieber Dome – wir gratulieren aufs Herzlichste und wünschen euch das Beste für euren gemeinsamen Lebensweg – „Doll Doll & Grün und Weiß – ein Leben lang