Jugend

Weihnachtsgeschenke für unsere Jugend

Eigentlich hätte in diesem Jahr unser 3. Weihnachtsmarkt ?stattgefunden und unsere Jugendspieler hätten dort ihre Weihnachtsgeschenke? erhalten!
Aber 2020 ist so vieles anders – außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen und somit hat sich die Jugendleitung des SCG am Samstag, den 19. Dezember 20 im ganzen Warndt und Umgebung auf die Socken gemacht und hat seine Jugendspieler ⚽ zu Weihnachten ?zu Hause aufgesucht und die Geschenke ?persönlich übergeben!

Unser Dank geht an den Förderverein des SC Großrosseln, dem REWE-Markt in Großrosseln und ganz besonders an RB Textil Design für die Umsetzung der Geschenke ?!

Anbei ein Foto mit einigen Eindrücken dieser Aktion!✨

Wir wünschen allen Spielern, Freunden und Förderer des SC 1910 Großrosseln frohe Weihnachten?, einen guten Start ins neue Jahr? ?und vor allem Gesundheit! ?Wir hoffen, euch bald wieder auf dem Sportplatz zu sehen!

Die Jugendabteilung des SC 1910 Großrosseln

weihnachtsgeschenke-2020