SG Warndt Kategorie

F-Jugend Spieltag 10.10.2020

Am Samstag, den 10.10.20, hatten auch die beiden F-Jugend-Mannschaften der SG Warndt 3 und 4 ihren Spieltag auf der Nachtweide.

Die SG Warndt 3 machte im ersten Spiel viele Fehler und verlor somit verdient 1:7 gegen die starke Mannschaft des ATSV Saarbrücken. Im zweiten Spiel gegen SG Sulzbachtal 4 legten die Jungs wieder Normalform an den Tag und siegten mit 4:2. In ihrem letzten Spiel gegen SC Halberg-Brebach konnte die SG Warndt 3, bei geschlossener Mannschaftsleistung, kämpferischen Einsatz und einem hervorragenden Torwart, das Spiel erfolgreich mit einem 2:1 Sieg beenden.

Im ersten Spiel der SG Warndt 4 verlor man nur knapp mit 1:0 gegen den ATSV Saarbrücken 2. Im zweiten und dritten Spiel waren, trotz hoher Spielbereitschaft unserer Jungs, leider auch die Gegner die weitaus stärkeren Mannschaften. Die Partie gegen SG Sulzbachtal 5 ging 0:10 aus, die gegen SC Halberg-Brebach 2 0:5.