AH

AH Ü32: TuS Jägersfreude – SCG 3:11

Gegen TUS Jägersfreude hatte unsere Mannschaft noch vom letzten Jahr etwas gut zu machen.
Obwohl wir keinen wirklichen Spielrhythmus haben konnten, begannen wir aber sehr gut und ließen den Ball geschickt durch die eigenen Reihen laufen.
Wir erspielten uns von Beginn an sehr viele Torchancen welche zum Teil sehr schön herausgespielt waren.
Und so gingen wir durch die Tore von Jochum, 2x Schantz, 2x Eiloff und Bach mit einer 6:1 Führung in die Pause.

Nach dem Pausentee dauerte es eine Weile bis der SC Motor wieder auf Touren war. Wir erzielten noch 5 weitere Treffer.
Letztendlich hätte das Ergebnis noch viel höher ausfallen können wenn wir unsere 100%igen Torchancen hätten nutzen können.

Aber insgesamt ein sehr guter Auftritt unseres Teams im erst zweiten Spiel des Corona Jahres 2020.

An dieser Stelle möchten wir Michael Wagner „Mugga“ danken, der sich bereit erklärt hat uns im Tor auszuhelfen.

Tore: 5x Michael Eiloff, 2x Steve Schantz, 2x Andreas Bach, 1x Mario Mereu, 1x Dominik Jochum

Aufstellung: Michael Wagner, Marco Meng, Mario Mereu, Toni Longo, Michael Eiloff, Steve Schantz, Kai Haser, Dominik Jochum, Eric Summkeller, Klaus Schneider, Andreas Bach, Stefan Lang, Mike Stolpmann, Danny Wirscheim