Bezirksliga-Team mit vermeidbarer Niederlage

SV Emmersweiler – SG Team II 2:1 (0:1)

Nachdem man über weite Strecken in der  1. Halbzeit mit 0:1 geführt hatte, war das Jochum-Team in der Schlussviertelstunde nicht mehr konsequent bei der Sache und musste deshalb noch zwei Treffer hinnehmen und die Punkte in Emmersweiler lassen. Die Heimelf spielte routiniert, ließ sich nicht vom Rückstand beeindrucken und lauerte auf die Fehler unserer Defensivreihen.

Emmersweiler war nicht das bessere, sondern das clevere Team. Aber am Ende zählt das Ergebnis.

Kader: Lukas Schneider, Philipp Kron, Lukas Guillaume, Simon Steffen, Eike Hausknecht, Aaron Essner, Marc Wenner, Kevin Anton, Raphael Baltes, Philipp Laduga, Tim Kiefer  (ET Christian Ney, Fabian Schmidt, Darius Brück, Lukas Kron, Marc Erb)

Tore: 0:1 Steffen Simon, 1:1,  2:1