SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Team 1 im letzten Testspiel ebenfalls siegreich

Die zahlreichen Zuschauer – davon relativ viele aus Hassel – sahen ein flottes Spiel mit einem verdienten Sieg unseres Verbandsliga-Team. Henning Bruxmeier brachte die Rot-Grünen in Front, die jedoch seitens des Gastes ausgeglichen wurde. Die erneute Führung für die Mannschaft von Metin Ayhan resultierte aus einem Eigentor, nachdem Marco Criscenzo über die rechte Seite scharf hereingeflankt hatte. Mit dem Pausenpfiff erzielte Jannis Kneip das 3:1: nach einem langen Ball in die Spitze setzte er sich im Laufduell gegen seinen Gegenspieler durch und schob den Ball cool ins rechte Toreck.
Nach der Pause und anhaltendem Regen konnte Henning Bruxmeier mit seinem zweiten Treffer die Führung ausbauen. Hassel liess aber nicht locker und verkürzte auf 4:2, wobei Keeper Christian Kern gegen den satten Schuss aus 16m keine Chance hatte, da der Ball auf dem nassen Rasen kurz vor seinen Händen aufsetzte. Das Spiel blieb für die Zuschauer weiter unterhaltsam, denn nun klingelte es wieder auf der Gegenseite: Jannis Kneip lupfte den Ball sehenswert über den gegnerischen Torwart zum 5:2 ins Tor. Das sollte aber nicht der Schlusspunkt sein, denn Hassel verkürzte nochmals zum 5:3-Endstand. Fazit: Ein kurzweiliges Spiel für die Zuschauer mit sehenswerten Toren.

Kader: Christian Kern, Aaron Wolscheid, Marcello Biewer, Benjamin Niegemann, Andreas Engel, Anthony Bretterbauer, Tim Kiefer, Marco Criscenzo, Milad Bayat, Henning Bruxmeier, Alessandro Tasca, Philipp Laduga, Jannis Kneip, Jan Tybl (Tor)

Torschützen: Henning Bruxmeier (2), Jannis Kneip (2), Eigentor